Logo Golf in Leicht

Rainer Mund

Logo Golf in Leicht

Practice by Instinct - Mit den richtigen Übungen passiert alles Wichtige automatisch

Fragen oder Anmerkungen zum Vortrag? Schreibe sie uns unten in die Kommentare. 

Über Rainer Mund

PGA Professional, European-Tour-Player und DGV Herren Nationaltrainer


Rainer Mund

Rainer Mund, spielte von 1991 bis 1995 auf den verschiedenen Touren und spielte zusammen in Flights mit richtigen Größen wie Bernhard Langer, Phil Mickelson und einigen weiteren.

Nach seiner Zeit als aktiver Golfer wurde Rainer Mund Teaching Professional und in kurzer Zeit zusammen mit Oliver Heuler DGV-Nationaltrainer. Dort wurden sie in Kürze mit der Frauen-Mannschaft Vize-Europameister. 

Außerdem ist Rainer Mund Diplomsportlehrer, A Lizenz Trainer, beobachtender Familiensteller und Musiker.

Mehr Infos zum Online-Kongress

Erfahre alle aktuellen Informationen rund um den Online-Kongress und stelle deine persönlichen Fragen an die Experten direkt in unserer Facebook-Gruppe zum Golf in Leicht Online-Kongress.

Du möchtest lebenslangen Zugriff und das Hörbuch für diesen und alle weiteren Vorträge?
Das Online-Kongress-Komplett-Paket
Du möchtest lebenslangen Zugriff und das Hörbuch für diesen und alle weiteren Vorträge? 
Das Online-Kongress-Komplett-Paket


Fragen oder Anmerkungen zum Vortrag

>