Über Fabian Bünker

​Sportlicher Leiter Club zur Vahr und Head Coach Golf in Leicht


Fabian Bünker

Fabian Bünker ist ehemaliger Nationalspieler der DGV Nationalmannschaft und seit 2003 PGA Golf Professional.

2011 wurde er zum „PGA Jugendtrainer des Jahres 2011“ gewählt und ist nach seiner Zeit als sportlicher Leiter des GC St. Leon-Rot nun als Teamtrainer beim Club zur Vahr in Bremen tätig und trainiert dort Bundesliga Mannschaften und Kaderspieler. 

Er ist mehrfacher Buchautor und Amazon Bestseller-Autor mit seinem Buch "Nie wieder slicen" und ist Mitgründer und Headcoach bei Golf in Leicht entwickelt.

Sein Motto im Training und auf dem Platz ist "Besser werden - mit jedem Schlag!", weswegen sein Fokus besonders auf effizienten und schnell umsetzbaren Übungen liegt, die langfristig deinen Score und damit dein Spiel verbessern.

Mehr Infos zum Online-Kongress

Erfahre alle aktuellen Informationen rund um den Online-Kongress und stelle deine persönlichen Fragen an die Experten direkt in unserer Facebook-Gruppe zum Golf in Leicht Online-Kongress.

Du möchtest lebenslangen Zugriff und das Hörbuch für diesen und alle weiteren Vorträge?
Das Online-Kongress-Komplett-Paket
Du möchtest lebenslangen Zugriff und das Hörbuch für diesen und alle weiteren Vorträge? 
Das Online-Kongress-Komplett-Paket


Fragen oder Anmerkungen zum Vortrag

>